Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe seit kurzen erst die Seite für mich entdeckt was mich reizt und faziniert. Was mir fehlte und mich zum Höhepunkt bringt. Es ist schwer es zu beschreiben... Deshalb einfach bei Fragen schreiben? Da bin ich auch vertreten


Fantasien
Ich habe viele offene Fantasien. Aber an die netten Männer hier ich möchte definitiv nicht von vorne herein euch nackt sehen. Da sind die Fantasien aus meinem Kopf...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Brandenburg an der Havel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lefuet1984
icon-wio Lefuet1984 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lefuet1984
icon-wio Lefuet1984 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich habe seit kurzen erst die Seite für mich entdeckt was mich reizt und faziniert. Was mir fehlte und mich zum Höhepunkt bringt. Es ist schwer es zu beschreiben... Deshalb einfach bei Fragen schreiben? Da bin ich auch vertreten
Lefuet1984
icon-wio Lefuet1984 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • LaRonja

    LaRonja

  • Jasmin_kmb

    Jasmin_kmb

  • HeisskalteHexe

    HeisskalteHexe