Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine aufgeschlossene Sie, mit der ich mich in der Welt des Fetisch wiederfinden kann, bei der ich mich geben kann, wie ich bin und offen sein kann.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Aufgeschlossen, nett, versaut......

Verschiedenes über mich:
Wenn die Chemie stimmt, bin ich bereit für viele Dinge. Bin absoluter Reizwäsche, Latex, Lack, Leder Fetischist. Habe ein unglaubliches Bedürfnis nach Sex und Fetisch!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Viele Erfahrungen im "normalen" Sex. Bis jetzt habe ich leider noch nicht so viele Fetisch Erfahrungen sammeln können. Aber ich merke immer mehr, wie sehr ich auf die von mir angegeben Sachen stehe.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neuwied. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fenriswolf91

    Fenriswolf91

  • Mike73dom

    Mike73dom

  • Mastersascha

    Mastersascha

  • Marcog

    Marcog

  • robinkrahms85

    robinkrahms85

  • Tsuna

    Tsuna

  • BDSM56

    BDSM56

  • emotions_free

    emotions_free

  • Switcher2702

    Switcher2702