Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Russisch
Poppen.de MassageBoy75

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, schön das du da bist!

Lust auf Cunnilingus nach Art des Hauses - länger, intensiver und davon dann noch ganz viel mehr?
Möchtest du dich mit einer zärtlichen Massage und ausgiebigen Streicheleinheiten endlos lange von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen?
Entspanne dich, lass dich fallen und geniesse eine tolle harmonische Zeit, in der es ausschliesslich nur um dich geht.
Ich bin ein angenehmer Spielfreund, offen und ehrlich, nett, ruhig aber nicht schüchtern, ich weiss was ich will und weiss was ich tue.
Ich verwöhne leidenschaftlich gerne, bin nicht unerfahren, bin stets darauf bedacht auf deine Wünsche einzugehen und diese zu erfüllen.
Ich freue mich auf dich und deinem Besuch bei mir, gerne auch mal spontan.

Fantasien
Auch wenn ich gerne mal etwas Neues ausprobiere und stets offen für Alternativen bin, kann ich letztendlich von mir behaupten ein intensiver, genussreicher Oralsexliebhaber mit der speziellen Vorliebe für Cunnilingus zu sein.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Magdeburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lekker75
icon-wio Lekker75 hat einen Status Update geschrieben
  • 31.08.2022 12:37:46
  • Mann (48)
  • Magdeburg
  • Single
Hasch mich und vernasch mich, fotografiere mich in Nylonstrumpfhosen,
spiele mit mir, lass dich verwöhnen und habe deinen Spaß.

Cunnilingus, Fellatio, Massagen und mehr.

Suche Frauen, Paare, TV und TS.
Lekker75
icon-wio Lekker75 hat einen Status Update geschrieben
  • 10.03.2022 12:54:16
  • Mann (48)
  • Magdeburg
  • Single
Cunnilingus and Fellatio, Massagen und mehr jetzt?

Mitglieder aus der Region

  • MANIAX1313

    MANIAX1313

  • Bruebaker

    Bruebaker

  • HutchMansell

    HutchMansell

  • Dannymd

    Dannymd

  • Peter_painless

    Peter_painless

  • GuterMensch

    GuterMensch

  • DeinAnalSklave

    DeinAnalSklave

  • andreas-DL

    andreas-DL

  • tieger70

    tieger70