Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 93kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

All das, was man in einer Beziehung nicht ausleben kann, bleibt irgendwann auf der Strecke und pocht immer doller. Irgendwann muss es ausgelebt werden.

Fantasien
Ich schaue mal, was hier so passiert und Fülle es Später detailiert aus. Prinipiell bin ich erstmal offen für alle Vorschläge.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • fyckbuddy13337

    fyckbuddy13337

  • Ballbust_Me89

    Ballbust_Me89

  • Max_he

    Max_he

  • sygill

    sygill

  • DrDominus

    DrDominus

  • Sunflag

    Sunflag

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • Unfhelbar

    Unfhelbar