Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin sehr offen, höre gerne zu und man kann gut mit mir reden. Außerdem liebe ich Sport zu treiben, aber ich habe keinen bestimmten Frauen Typ. Als schreibt mich einfach mal an ;)
Nettes Spielzeug ist auch da.
Könnt mir auch auf Kick schrieben: Leo5163

Fantasien
Habe keine bestimmte Fantasie. Ich will einfach nur Spaß haben und entspannen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herzogenrath. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leo5
icon-wio Leo5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Leo5
icon-wio Leo5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Leo5
icon-wio Leo5 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Leo5
Leo5
icon-wio Leo5 hat einen Status Update geschrieben
Na sucht noch jemand etwas ?
Leo5
icon-wio Leo5 hat einen Status Update geschrieben
Hey sucht noch jemand nette Nächte und will seine Vorlieben ausüben ? Dann schreibt mir doch einfach mal ;)
Leo5
icon-wio Leo5 hat einen Status Update geschrieben
Hey jemand noch nix vor?
Leo5
icon-wio Leo5 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Leo5
Leo5
icon-wio Leo5 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin sehr offen, höre gerne zu und man kann gut mit mir reden. Außerdem liebe ich Sport zu treiben, aber ich habe keinen bestimmten Frauen Typ. Als schreibt mich einfach mal an ;)
Nettes Spielzeug ist auch da.
Könnt mir auch auf Kick schrieben: Leo5163
Leo5
icon-wio Leo5 hat einen Status Update geschrieben
Na brauch noch jemand Spaß am Wochenende ?

Mitglieder aus der Region

  • Wolf_68

    Wolf_68

  • LuBa1987

    LuBa1987

  • Steppenwolfxx

    Steppenwolfxx

  • xaphan

    xaphan

  • mo269

    mo269

  • MarkantDominant81AC

    MarkantDominant81AC

  • Sir_Lancelot

    Sir_Lancelot

  • Toyboyac1988

    Toyboyac1988

  • Leon17

    Leon17