Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine kleine devote maso Sau. klitorisfolter bis zum winseln und bestiegen von hinten machen mich extrem an. einfach übergebeugt oder gewürgt zum Benutzen. Auch gehalten als Vieh, Folterfleisch. Schreibe mir, was du mit mir anstellen möchtest.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt (Oder). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leonie18
icon-wio Leonie18 hat das erste Icon gefunden.
Leonie18
icon-wio Leonie18 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Leonie18
icon-wio Leonie18 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin eine kleine devote maso Sau. klitorisfolter bis zum winseln und bestiegen von hinten machen mich extrem an. einfach übergebeugt oder gewürgt zum Benutzen. Auch gehalten als Vieh, Folterfleisch. Schreibe mir, was du mit mir anstellen möchtest.
Leonie18
icon-wio Leonie18 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin eine kleine devote maso Sau. klitorisfolter bis zum winseln und bestiegen von hinten machen mich extrem an. einfach übergebeugt oder gewürgt zum Benutzen. Auch gehalten als Vieh, gekaufte Hure. Folterfleisch. Hartes Kopfkino im Chat. Schreibe mir, was du mit mir anstellen möchtest.

Mitglieder aus der Region

  • hammerhart

    hammerhart

  • BiJanine

    BiJanine