Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine Frau, die meine sexuellen Vorlieben teilt und die wie ich viel Spaß am Sex hat. Ideal wäre eine feste Beziehung. Am liebsten hätte ich eine Frau unter 40, weil ich mit Leuten in meiner Altersklasse nicht so viel anfangen kann.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Du teilst meine Vorlieben. Alles andere findet sich

Ich bin / möchte sein:
Ich bin der ich bin. ich möchte nicht anders sein.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Habe ich reichlich

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Was ich nicht mag, ist alles, was ins Klo gehört und alles was weh tut. Ansonsten bin ich offen für alles.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwaförden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.