Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

als Erstes möchte ich mich bedanken, dass ihr gerade mein Profil besucht. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Wenn ja, dann sagt es weiter und wenn nicht, dann sagt es mir. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

Zu meiner Person:

Ich bin 39 Jahre alt und lebe in Magdeburg. Von mir kann man sagen, dass ich fest und selbstständig im Leben stehe. Ein gewisses Niveau kann ich auch bieten.
Diskretion, Gepflegtheit/Sauberkeit, ein wenig lKörperbewusstsein halte ich für selbstverständlich und erwarte ich aber auch.

Ansonsten sehe ich diese Seite nicht als letzten Strohhalm um zum Schuss zu kommen. Vielmehr möchte ich neue, interessante Menschen kennen lernen. Am liebsten natürlich real!

Das war es nun auch schon, wenn ihr mehr wissen möchtet oder mich gar kennen lernen wollt: Dann ran an die Tasten. Ich freue mich!

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Quedlinburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lesda
icon-wio lesda ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lesda
icon-wio lesda hat etwas über sich geschrieben
Hallo ihr Lieben,

als Erstes möchte ich mich bedanken, dass ihr gerade mein Profil besucht. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Wenn ja, dann sagt es weiter und wenn nicht, dann sagt es mir. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

Zu meiner Person:

Ich bin 39 Jahre alt und Weiterlesen… lebe in Magdeburg. Von mir kann man sagen, dass ich fest und selbstständig im Leben stehe. Ein gewisses Niveau kann ich auch bieten.
Diskretion, Gepflegtheit/Sauberkeit, ein wenig lKörperbewusstsein halte ich für selbstverständlich und erwarte ich aber auch.

Ansonsten sehe ich diese Seite nicht als letzten Strohhalm um zum Schuss zu kommen. Vielmehr möchte ich neue, interessante Menschen kennen lernen. Am liebsten natürlich real!

Das war es nun auch schon, wenn ihr mehr wissen möchtet oder mich gar kennen lernen wollt: Dann ran an die Tasten. Ich freue mich!
lesda
icon-wio lesda hat ein neues Foto hochgeladen
  • lesda
lesda
icon-wio lesda ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Dolor

    Dolor

  • dersteffen86

    dersteffen86

  • HotBoy

    HotBoy

  • Sincerley

    Sincerley

  • MatthewCock

    MatthewCock

  • windelkind81

    windelkind81

  • Dominanz_2017

    Dominanz_2017