Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Dänisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin Interessiert daran eine Frau kennen zu lernen, die geführt werden möchte oder einfach nur mal eine harte Hand spüren möchte. Du wirst in meinem Leben nicht die Nummer 1 werden, die habe ich bereits, aber ich wünsche mir einen regelmäßigen, längerfristigen Kontakt. Wenn erwünscht und die Chemie stimmt, kann meine Partnerin intregriert werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Harsefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lieber-Sadist
icon-wio Lieber-Sadist hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 01.05.2017 7:39:04
  • Mann (69)
  • Harsefeld
  • kein Single
Bin Interessiert daran eine Frau kennen zu lernen, die geführt werden möchte oder einfach nur mal eine harte Hand spüren möchte. Du wirst in meinem Leben nicht die Nummer 1 werden, die habe ich bereits, aber ich wünsche mir einen regelmäßigen, längerfristigen Kontakt. Wenn erwünscht und die Chemie Weiterlesen… stimmt, kann meine Partnerin intregriert werden.
Lieber-Sadist
icon-wio Lieber-Sadist hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.04.2017 17:17:32
  • Mann (69)
  • Harsefeld
  • kein Single
  • Lieber-Sadist

Mitglieder aus der Region

  • HarsefelderM84

    HarsefelderM84