Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 115kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich habe schon lange meine devote/maso-Ader gespuert, aber erst vor kurzem angefangen, sie auszuleben... Dennoch weiss ich ziemlich genau, was ich suche... Ich suche dominante Herren, die an einer längerfristigen (nicht zwingend regelmäßig) EPE-Affäre/Beziehung interessiert sind.
Idealerweise hast Du Erfahrung im Spanken, Fesseln und bist nicht auf der Suche nach einer "Ja Herr, Danke Herr"-Sub... Ich bin mehr eine Freundin von Taten als Worten... g
Ich habe ein paar ausgeprägte Rundungen. Ich bin tätowiert. Und ganz wichtig:Ich gebe mich gerne den diversen Versuchungen hin.

Fantasien
Ich moechte mit Spuren von unseren Treffen kommen - ich moechte eine Vertrauensbasis mit Dir aufbauen, die es mir erlaubt, danach in Deinen Armen zusammenzubrechen - ich moechte Dir gefallen und immer versuchen Dir Deine Wuensch erfuellen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LilacQueen
icon-wio LilacQueen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LilacQueen
icon-wio LilacQueen hat ein neues Foto hochgeladen
  • LilacQueen
LilacQueen
icon-wio LilacQueen hat ein neues Foto hochgeladen
  • LilacQueen

Mitglieder aus der Region

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Moorversenkung

    Moorversenkung

  • Saphir28

    Saphir28

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • devlust

    devlust

  • Milla_82

    Milla_82

  • FFMLady007

    FFMLady007

  • Pinupgirl

    Pinupgirl

  • Germina

    Germina