Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 45kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Tattoos
Sprachen Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey, ich bin in der Ddlg Szene aktiv und suche einen Daddy/Mommy. :3
Was ich noch mit teilen wollte: nur weil ich euch antworte heißt das nicht gleich, dass ich mit euch Sex haben möchte oder eine Beziehung etc eingehen. Ich tausche mich gerne mit jedem aus, erwartet jedoch nicht zu viel.
Daddykink bedeutet nicht, dass ich nur was mit 50 jährigen Personen haben möchte. Um die 20, näher an meinem Alter wäre schon angemessen.
Es wäre auch nett, sich nicht gleich einzubilden ihr dürftet über mich bestimmen, nur weil ich euch antworte.
LG

Fantasien
Ich binde gerne Bdsm mit ein und da ich sehr offen und experimentierfreudig bin passe mich meinem Dom(Daddy) fetischtechnisch meist an.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hannover. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lilalien
icon-wio Lilalien hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 03.02.2019 17:54:02
  • Frau (23)
  • Hannover
  • Single
Hey, ich bin in der Ddlg Szene aktiv und suche einen Daddy/Mommy. :3
Was ich noch mit teilen wollte: nur weil ich euch antworte heißt das nicht gleich, dass ich mit euch Sex haben möchte oder eine Beziehung etc eingehen. Ich tausche mich gerne mit jedem aus, erwartet jedoch nicht zu viel.
Daddykink Weiterlesen… bedeutet nicht, dass ich nur was mit 50 jährigen Personen haben möchte. Um die 20, näher an meinem Alter wäre schon angemessen.
Es wäre auch nett, sich nicht gleich einzubilden ihr dürftet über mich bestimmen, nur weil ich euch antworte.
LG
Lilalien
icon-wio Lilalien hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 29.01.2019 22:48:30
  • Frau (23)
  • Hannover
  • Single
Hey, ich bin in der Ddlg Szene aktiv und suche einen Daddy. :3
Was ich noch mit teilen wollte: nur weil ich euch antworte heißt das nicht gleich, dass ich mit euch Sex haben möchte oder eine Beziehung etc eingehen. Ich tausche mich gerne mit jedem aus, erwartet jedoch nicht zu viel.
Lilalien
icon-wio Lilalien ist Fetisch.de beigetreten
  • 29.01.2019 22:43:50
  • Frau (23)
  • Hannover
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Kvmaus123

    Kvmaus123

  • devgirlx

    devgirlx

  • Ringelblume

    Ringelblume

  • redtoe

    redtoe

  • NicoleLovesDirtyThin

    NicoleLovesDirtyThin

  • LadyZahraUnwissend

    LadyZahraUnwissend

  • Herrin07

    Herrin07

  • Meera75

    Meera75

  • Yelos

    Yelos