Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Beschreibung

Ich liebe kälte

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ingolstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lilly410
icon-wio Lilly410 hat ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum erstellt
Risiken bei outdoor bdsm im Schnee
Ich würde gerne mal mit meinem Freund (ich als Sklavin) im Winter nach draußen gehen und von ihm gequält werden während ich nackig oder mit wenig Kleidung gefesselt bin.
Ich habe nur etwas Angst oder meine Bedenken ob dies eine gute Idee wäre weil man ja ziemlich schnell seine Körpertemperatur Weiterlesen…verliert und daher eventuell permanente Schäden erleiden kann, die ich natürlich unbedingt vermeiden will/muss.
Deshalb frage ich mich wie lange man draußen sein sollte oder welche Zeichen auftreten, wenn man aufhören muss. Vielleicht hat hier ja auch schonmal jemand so etwas gemacht und kann mir Tipps geben. Vielen Dank
Gefällt mirSelfemployed, Luis06 · 12 Antworten
Nacktfrosch55
Nacktfrosch55 Was soll den da passieren?
ich mache das schon seit Jahren.
Aufpassen, dass die Körperkerntemperatur nicht unter 33 Grad Celsius sinkt.
Am besten ein Fieberthermometer mit nehmen. Was soll den da passieren?
ich mache das schon seit Jahren.
Aufpassen, dass die Körperkerntemperatur nicht unter 33 Grad Celsius sinkt.
Am besten ein Fieberthermometer mit nehmen.
Gefällt mir · 06.01.2023 21:56:35
Gelöschtes Profil Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert im Forum sachlich und themenbezogen.
LG Fetmod MM, Forenteam Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert im Forum sachlich und themenbezogen.
LG Fetmod MM, Forenteam
Gefällt mir 27.06.2019 6:41:53
Albacore
Albacore Die heißen Gefühle werden wohl die Kälte überwinden, oder ???????????? Die heißen Gefühle werden wohl die Kälte überwinden, oder ????????????
Gefällt mir · 01.06.2019 14:38:48
Lilly410
icon-wio Lilly410 ist Fetisch.de beigetreten
  • 20.04.2019 18:38:23
  • Frau (25)
  • Ingolstadt
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Pru1980

    Pru1980