Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine witzige, intelligente, charmante, devote Frau auf der Suche nach jemand Dominanten.
Ich suche keine ONS, vergebene Männer oder Menschen, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lipstick291
icon-wio lipstick291 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 12.06.2018 19:34:22
  • Frau (28)
  • Bonn
  • Single
Ich bin eine witzige, intelligente, charmante, devote Frau auf der Suche nach jemand Dominanten.
Ich suche keine ONS, vergebene Männer oder Menschen, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind.

Mitglieder aus der Region

  • Kathy1984

    Kathy1984

  • Eule1969

    Eule1969

  • babsiO

    babsiO

  • TausB

    TausB