Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 25 33
Größe 170cm 180cm
Gewicht 65kg 75kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo ihr lieben wir sind ein versautes paar aus Berlin. Ich bin Lisa bin 19 Jahre alt und bin der devote Part in unserer Beziehung. Mein Freund Daniel ist 26 und sehr dominant. Wir suchen hier Paare oder Frauen mit ernenne wir schöne Chat Stunden verbringen können aber auch gerne reale treffen. Auch gegenüber transsexuelle haben wir keine beruhigungsängste. Liebe grüße eure Lisa

Fantasien
Unsere Fantasien sind das wir mit einem anderen paar dominanten Sex haben könnten. Gerne auch mit Partner Tausch. Ich bin die devote in der Beziehung und würde mir gerne noch eine devote Frau bei mir haben. Dazu zwei dominante Männer das würde uns schon sehr reizen. Eine geheime Fantasie von meinen Mann wäre es auch einer transe einen zu blasen. Also wie ihr seht viele Ideen haben wir ich hoffe wir können es ausleben ?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lisa90166
icon-wio Lisa90166 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.08.2017 7:31:45
  • Frau/Mann (25/33)
  • Berlin
  • Lisa90166
Lisa90166
icon-wio Lisa90166 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.08.2017 7:00:06
  • Frau/Mann (25/33)
  • Berlin
Hallo ihr lieben wir sind ein versautes paar aus Berlin. Ich bin Lisa bin 19 Jahre alt und bin der devote Part in unserer Beziehung. Mein Freund Daniel ist 26 und sehr dominant. Wir suchen hier Paare oder Frauen mit ernenne wir schöne Chat Stunden verbringen können aber auch gerne reale treffen. Weiterlesen… Auch gegenüber transsexuelle haben wir keine beruhigungsängste. Liebe grüße eure Lisa

Mitglieder aus der Region

  • Elpida

    Elpida

  • PaarBerlinSuchtWdev

    PaarBerlinSuchtWdev

  • Frauzumabgeben

    Frauzumabgeben

  • Kokosicks

    Kokosicks

  • GermanIndianCouple

    GermanIndianCouple

  • Smokingfetischpaar

    Smokingfetischpaar

  • Sin_limites

    Sin_limites