Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Beschreibung

Ich suche keine Heteros, ich suche keine Wichser, ich suche keine Möchtegerne, sondern nur reale Sklaven!!!

Auch wenn ich selbst dominiere, bleibt unsere Konstellation bestehen und ist unverrückbar!

Mal was aktuelles, wer bei meinem Profil immer noch von einem Fake ausgeht, obwohl ich eine Echtheitsprüfung habe und mein Profil eindeutig zeigt und beschreibt um was es geht, der sollte mich besser nicht anschreiben. Reine Zeitverschwendung!!!
Eine weitere Zeitverschwendung ist es, wenn mich strenge Heteros anschreiben und mein Sklave sein wollen. Ich mache was meine Herrschaft will, ich kann also schon was machen, Strap on, oder TT, CBT, aber eben nur so wie es meine Herrschaft will. Ansonsten bin ich eine Bi Sklavin und wir such auch nur Bi oder schwule Sklaven!!!!!

(Auch Session Sklaven gern gesehen, keine Altersbeschränkungen! Also für Sessionen in unserem Playroom mit Lady Jenny und Sklavin Lisa, wenn gewollt auch mit Sir Uwe zusammen. Wir suchen nur Sklaven, Sub, usw. Wir brauchen keine Ficker oder Dom, denn den haben wir ja!)

Die Konstellation unserer unvollständigen Familie:
Lady Jenny 29 TS Domina
Sir Uwe 45 männlich Dom
Sklavin Lisa 22 weiblich 24/7

Wenn Du ein Sklave unter 28 Jahre bist und mit dabei sein willst, dann schreib uns an.
Es darf auch 24/7 draus werden.
Völlig unerheblich ob DU viel oder wenig Erfahrungen hast, dafür sind wir ja da.
Meine Herrschaft hier unter Herrschaftlich

Fantasien
Unsere Erfahrungsliste kann gern angefordert werden!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Könnern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.