Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ein freundliches "Hallo" hier in diese riesen Community :) Ich bin Alisha :) Ja ich weiß, ich sehe ganz lieb, nett und artig aus :) Bin ich auch, aber nur so lange man das auch zu mir ist. Mein Sternzeichen Widder spiegelt sich in meinem Charakter sehr deutlich wieder :) Ich bin hier nach nichts bestimmten auf der Suche, sondern lasse es eher auf mich zu kommen:) Macken habe ich natürlich auch, eine davon ist, dass ich es hasse warten zu müssen :D Ja, ich kann ein sehr ungeduldiger Mensch sein. Sonst bin ich denke ich recht unkompliziert. So, dass erstmal zu mir :) Nun bist Du an der Reihe dich vorzustellen und vielleicht lernen wir uns dann ja auch besser kennen :) Ich würde mich freuen. Liebste Grüße

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Würzburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lishali
icon-wio lishali hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.10.2018 14:07:03
  • Frau (32)
  • Würzburg
  • Single
  • lishali

Mitglieder aus der Region

  • maybeME97

    maybeME97

  • zora-zauberberg

    zora-zauberberg