Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 75kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körbchengröße E
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallihallo. :3
Ich hab in den letzten 2 Jahren festgestellt, dass bloß stumpfes BDSM nicht mehr so ganz das Wahre ist für mich. Dafür aber DDLG (Daddy Dom/Little Girl) oder auch CGL (Caregiver Lover) umso mehr.
Und genau das versuche ich mit meinem festen Freund aus zu leben c:
Vielleicht poste ich ab und zu mal ein paar Bilder wenn ich Lust habe ;p ansonsten könnt ihr mich gerne anschreiben und etwas quatschen.
Abseits von diesem Kram interessiere ich mich auch für Games und Zeichnen/Gestalten usw. Also schreibt mir c:
(pls no dickies ?!)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Solingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LittleGirlJini
icon-wio LittleGirlJini ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.06.2022 12:36:00
  • Frau (26)
  • Solingen
  • kein Single
LittleGirlJini
icon-wio LittleGirlJini hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.01.2020 11:27:54
  • Frau (26)
  • Solingen
  • kein Single
  • LittleGirlJini
LittleGirlJini
icon-wio LittleGirlJini hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 10.01.2020 17:20:59
  • Frau (26)
  • Solingen
  • kein Single
Hallihallo. :3
Ich hab in den letzten 2 Jahren festgestellt, dass bloß stumpfes BDSM nicht mehr so ganz das Wahre ist für mich. Dafür aber DDLG (Daddy Dom/Little Girl) oder auch CGL (Caregiver Lover) umso mehr.
Und genau das versuche ich mit meinem festen Freund aus zu leben c:
Vielleicht poste Weiterlesen… ich ab und zu mal ein paar Bilder wenn ich Lust habe ;p ansonsten könnt ihr mich gerne anschreiben und etwas quatschen.
Abseits von diesem Kram interessiere ich mich auch für Games und Zeichnen/Gestalten usw. Also schreibt mir c:
(pls no dickies ?!)
LittleGirlJini
icon-wio LittleGirlJini hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.06.2019 11:53:05
  • Frau (26)
  • Solingen
  • kein Single
  • LittleGirlJini
LittleGirlJini
icon-wio LittleGirlJini hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 29.05.2019 1:40:50
  • Frau (26)
  • Solingen
  • kein Single
Hallihallo. :3
Ich hab in den letzten 2 Jahren festgestellt, dass bloß stumpfes BDSM nicht mehr so ganz das Wahre ist für mich. Dafür aber DDLG (Daddy Dom/Little Girl) oder auch CGL (Caregiver Lover) umso mehr.
Also würde ich gerne nach einem Daddy oder einer Mommy suchen c:Ich hatte bisher 3 Weiterlesen… Daddies und habe schon ein paar Erfahrungen in die Richtung gemacht und bin auch mal neugierig wie es so ist eine Mommy zu haben.
Ich finde an DDLG vor allem das kümmern schön. Und ich bekomme gerne viel Aufmerksamkeit von meinem Caregiver wenn ich ihn/sie treffe. Ich wünsche mir einen Caregiver der sich rundum um seine Little kümmert. Er achtet darauf dass sie genug isst, trinkt und schläft, fährt sie auch gegebenenfalls zur Schule (oder Arbeit) und sowas. Außerdem spielt er mit ihr, schaut sich ihre Cartoons und Filme mit ihr an, liest Gute-Nacht-Geschichten vor, hilft ihr beim anziehen und baden, macht ab und an Ausflüge mit ihr und und und.

Als Little würde ich mich in die Altersgruppe einer Achtjährigen einordnen. Ich quängel öfter mal, liebe Cartoons, mag Schokolade sehr und vor allem süßes Gebäck, außerdem liebe ich es zu malen. Mit meinen Puppen spielen mach ich auch manchmal und ich liebe alles was niedlich ist :3. Außerdem bin ich ein großer Tierfreund! Alles in allem mag ichs einfach das Kind in mir rauszulassen und umsorgt zu werden.

Falls du dir tatsächlich bis hier alles durchgelesen hast und dennoch nicht abgeschreckt von der ganzen Verantwortung bist: Yaay x3
Würde mich über eine Nachricht freuen.
LittleGirlJini
icon-wio LittleGirlJini hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.02.2019 9:15:42
  • Frau (26)
  • Solingen
  • kein Single
  • LittleGirlJini
LittleGirlJini
icon-wio LittleGirlJini hat das erste Icon gefunden.
  • 04.01.2019 1:17:48
  • Frau (26)
  • Solingen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Magenta101

    Magenta101

  • Geile566

    Geile566

  • Squirtpaar

    Squirtpaar

  • Tanja77-1977

    Tanja77-1977