Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ein freundliches Hallo an die Besucher meiner Seite. Schön, dass ihr vorbei schaut. Als netter Solo-Fetischist freue ich mich über jede nette Zuschrift. Gerne möchte ich gleichgesinnte Leute kennen lernen, die ebenso wie ich auf abwechslungsreichen Fetisch-Sex stehen. SM ist eine Spielart die ich mag, bin aber genauso an "normalen" Sex interessiert. Im Bereich SM bin ich dominant und habe auch Erfahrungen. Rollenspiele, Bondage, Fetish und SM sind meine großen Vorlieben. Für diese Spielarten suche ich entsprechende Mitspieler. Gesucht werden dominante oder devote Frauen und Paare. Auch nette E-Mail Freundschaften sind willkommen mit denen ich über alles Mögliche plaudern kann.
Oder auch gleichgesinnte Menschen für die Themen Fetish, BDSM, Lack, Leder, Latex, GV, GS, AV, OV, rimming, FF, bi, dom/dev und noch einiges mehr.

Wer Interesse hat kann mir hier eine Nachricht hinterlassen und bekommt dann meine Mail-Adresse.

Trotz aller Geilheit biete und erwarte ich ein gewisses Maß an Niveau. Vertrauen und Sympathie sind für mich extrem wichtig, daher möchte ich, obwohl ich bei entsprechender Sympathie keine Anlaufzeit habe, gerne vorher ein paar Nachrichten mit meinen potentiellen Mitspieler/-innen austauschen, bzw. sollte vorher eine angenehme Konversation möglich sein.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Niveau, Humor, Lack, Leder Latex

Fantasien
Eine feste Beziehung zu einer netten frau, die meine Vorlieben teilt

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Soest. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lllbill
icon-wio lllbill hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.11.2011 10:31:16
  • Mann (52)
  • Soest
  • Single
  • lllbill
  • lllbill
  • lllbill
    +3

Mitglieder aus der Region

  • Klappenlauscher

    Klappenlauscher

  • PinguinSchubser102

    PinguinSchubser102

  • Timster

    Timster

  • JokerJack

    JokerJack

  • Lapo

    Lapo

  • PleasantSilence

    PleasantSilence

  • JohnSanto

    JohnSanto

  • Sb34

    Sb34