Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 59 18
Größe 172cm 0cm
Figur normal Keine Angabe
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Schütze Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche einen tabulosen,lernfähigen Hausdiehner und Sklave,der mir auf alles gehorscht,habe schon einen aber zwei sind besser!!!!!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Das er keine Fragen stellt und das tut was ich sage!!!!!!!!!

Ich bin / möchte sein:
Bin sehr dom,sowie sehr ausprobierfreudig!!!!

Verschiedenes über mich:
Trage Leder im alltag,sowie Latex und Lack am abend,mich stöhrt nicht was andere sagen das ist mein Leben so wie ich es lebe!!!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Erfahrung nun davon gibt es eine menge in meinem leben gehöhren aber nicht hier hin geniese und schweige!!!!!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Hasse Kindersex und alles was damit tz tun hat das sind kranke menschen für mich,auch mag ich keine facker und Bildersammler!!!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Drolshagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LLLPaar64
icon-wio LLLPaar64 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:11:21
  • Mann/Frau (59/18)
  • Drolshagen
  • LLLPaar64