Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey, Ich bin Daniel komme aus Aachen.
Ich stehe auf Latex und Leder und bin gerne Sklave aber gerne Fessel ich auch. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung aber vielleicht ändert sich das ja.

Fantasien
Eine Frau mit der ich die wünsche Teilen kann

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aachen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LuBa1987

    LuBa1987

  • Enton

    Enton

  • feetlover1989

    feetlover1989

  • switchAC

    switchAC

  • Joe99

    Joe99

  • ReiferSeniorAachen

    ReiferSeniorAachen

  • Sansregret

    Sansregret

  • TrueRocco

    TrueRocco

  • Sdhgf

    Sdhgf