Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin eine aufgeschlossene junge Frau, die sich gerne austauscht und wenn es passt und es mir zusagt kann es auch weiter gehen .. Ich habe meinen Dom , Herren der mich führt u. Leitet und den ich als Mensch sehr schätze ich bin hier allein unterwegs er weiss davon und alle Treffen werden mit ihm abgesprochen, Vertrauen ist mir sehr wichtig. Das wäre es erstmal zu meiner Person. Ach ja Niveau u. Respekt sind mir sehr wichtig.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mühldorf am Inn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Loona_Sub_two
icon-wio Loona_Sub_two ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Loona_Sub_two
icon-wio Loona_Sub_two ist in einer offenen Beziehung
Loona_Sub_two
icon-wio Loona_Sub_two hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin eine aufgeschlossene junge Frau, die sich gerne austauscht und wenn es passt und es mir zusagt kann es auch weiter gehen .. Ich habe meinen Dom , Herren der mich führt u. Leitet und den ich als Mensch sehr schätze ich bin hier allein unterwegs er weiss davon und alle Treffen werden Weiterlesen… mit ihm abgesprochen, Vertrauen ist mir sehr wichtig. Das wäre es erstmal zu meiner Person. Ach ja Niveau u. Respekt sind mir sehr wichtig.
Loona_Sub_two
icon-wio Loona_Sub_two hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin eine aufgeschlossene junge Frau, die sich gerne Austauscht und wenn es passt und es mir zusagt kann es auch weiter gehen .. Ich habe meinen Dom , Herren der mich führt u. Leitet und den ich als Mensch sehr schätze ich bin hier allein unterwegs er weiss davon und alle treffen werden Weiterlesen… mit ihm abgesprochen, Vertrauen ist mir sehr wichtig. Das wäre es erstmal zu meiner Person. Ach ja Niveau u. Respekt sind mur sehr wichtig.
Loona_Sub_two
icon-wio Loona_Sub_two hat neue Fotos hochgeladen
  • Loona_Sub_two
  • Loona_Sub_two
Loona_Sub_two
icon-wio Loona_Sub_two ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • oha6

    oha6