Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte eine Herrin der ich dienen und zu füßen liegen darf, die mich quält und mich wie ein gegenstand behandelt, meiner herrin soll es immer gut gehen, sie soll niemalas unglücklich sein das ist mein ziel

Fantasien
ich liebe füße und trampling o:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kissingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
loveandcare
icon-wio loveandcare ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loveandcare
icon-wio loveandcare hat ein neues Foto hochgeladen
  • loveandcare
loveandcare
icon-wio loveandcare hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich möchte eine Herrin der ich dienen und zu füßen liegen darf, die mich quält und mich wie ein gegenstand behandelt, meiner herrin soll es immer gut gehen, sie soll niemalas unglücklich sein das ist mein ziel
loveandcare
icon-wio loveandcare hat ein undefinierbares Verhältnis

Mitglieder aus der Region

  • Birkenstocklover

    Birkenstocklover

  • SklaveMarcus92

    SklaveMarcus92

  • Raiback

    Raiback

  • MayBeeYourSlave

    MayBeeYourSlave

  • dom-throatf

    dom-throatf

  • DerLuca

    DerLuca

  • MrX25

    MrX25

  • Andi0912

    Andi0912

  • Milex

    Milex