Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Position/Rolle Bottom
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Beschreibung

Ich heiße Luca bin 20 Jahre alt und suche nach älteren Herren die Lust haben mit mir über Skype versauter Chats und c2c Session zu machen.

Über mich
Ich bin nur Devoter und mag es erniedrigt und dominiert werden. Habe diverse fetish z.b auch Crossdressing
Das ist mir wichtig
Aussehen ist mir ganz egal hauptasche du bist 40+ und pervers:) Meine Skype id ist Boymojo96 Freu mich schon.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Behamberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Luca98
icon-wio Luca98 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 02.05.2018 4:25:09
  • Mann (25)
  • Behamberg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Sextingwithme

    Sextingwithme