Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo :).
Komme aus Norddeutschland, dem richtigen Norden :P.

Relativ neu in dem Bereich und sehr interessiert, offen und neugierig :).
Keinerlei Vorurteile, jedem das was ihm gefällt und niemand Anderem schadet.

Schreibt mich an und und und...
..versuche mich hier schnell reinzufuchsen :)

Fantasien

Erfragt sie ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Flensburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LucaGuipana
icon-wio LucaGuipana hat den Artikel kommentiert
  • 02.04.2018 17:12:54
  • Mann (30)
  • Flensburg
  • Single
Der Reiz des Windelfetisch

Wenn Freundinnen mich fragen, welche ersten Assoziationen in mir hervorgerufen werden, wenn der Begriff “Adult-Baby” fällt, dann antworte ich: „Na klar, Windelfetisch!“. Ich muss ja zugeben, die Vorstellung, eine Windel zu tragen oder diese sogar vor meiner Partnerin einzukoten, erregt mich Weiterlesen… wirklich sehr wenig. Trotzdem habe ich mich auf die Suche nach der Lust am Windelfetisch.
Adult-Baby, mehr als Windeln?
Unter den Begriff Windelfetisch, in Fachsprache auch Autonepiophilie, fallen sehr viele Spielarten im Fetisch- sowie dem BDSM-Bereich. Das englische Wort beschreibt eigentlich nur eins: Das Spiel mit dem Alter. Das beginnt mit der Vorstellung, von einer älteren, erfahreneren Herrin erzogen zu werden, oder eine junge, unerfahrene Sub zu bestrafen und geht weiter zu spannenden Abhängigkeitsspielchen, die sogar mit pflegerischen Aufgaben verknüpft werden.
Was macht den Reiz am Windeltragen aus?
Und schon wieder muss ich an Windeln denken. Na gut, sage ich mir, guck doch einfach mal, was die Community daran so scharf macht. Gesagt, getan. Das Mitglied reisegast, das sich selbst als DL (diaper lover, Englisch für Windel-Liebhaber) bezeichnet, beschreibt diese Vorliebe im Forum beispielsweise folgendermaßen:
„Ich bin ein Diaper Lover (auf Deutsch: Windelliebhaber), sprich ich mag es, Windeln zu tragen und sie zu benutzen. Das Gefühl der Windel um den Unterkörper, das leise Rascheln und das Benutzen/Laufenlassen wann und wo ich will, macht mir einfach Spaß.“
Der Windelfetisch lebt von Dominanz und Unterwerfung
Die Lust am Windelntragen kann, wie jeder Fetisch, ganz unterschiedliche Ausprägungen haben. So kann es einerseits für Menschen ein beruhigendes Gefühl sein, gepflegt und umsorgt zu werden, so richtig zurückversetzt in die unkomplizierten Monate als Kleinkind. Zum anderen hat aber diese Spielart auch häufig eine Dominanz-Komponente. Dementsprechend stellt es für viele Subs die eine sehr lustvolle Art der Erniedrigung dar, wie Sylvia-TS im Forum ausplaudert:
„Ich habe mit Inkontinenz rein gar nichts zu tun. Und da ich unter anderem eine Sissy bin, muß ich Pampers zwangsweise tragen, mit schönen Prinzessinnenmotiven. Diese Pampers muss ich dann am Tag sowie in der Nacht tragen.“
Vielfältige Motive
Was mir dabei auffällt ist, dass Menschen, die Windeln lieben, diese aus verschiedenen Gründen in ihr Leben integrieren. Manche Menschen tragen Windeln aus medizinischen Gründen (was dann wohl weniger als Fetisch anzusehen ist), andere aus Gründen der Erniedrigung und manche deshalb, weil sie das Gefühl, ein kleines, hilfloses Kind zu sein, Kontrolle abzugeben und umsorgt zu werden einfach sehr angenehm finden. Und ich denke, das ist auch zusammenfassend genau das Fazit, was aus dem Windelfetisch im Allgemeinen zu ziehen ist.
Mit Kleidung spielen
Egal, ob Gummi- oder Stoffwindeln - ähnlich wie beim Crossdressing ist der Windelfetisch für Erwachsene eine Möglichkeit, sich im sexuellen Spiel zu verändern, für eine gewisse Zeit eine völlig neue Person, mit neuen Vorlieben und Eigenarten zu kreieren und den stressigen Alltag hinter sich zu lassen. Umsorgt zu werden, gepflegt zu werden, sich einnässen und Fehler machen dürfen. Auf der anderen Seite steht sicherlich der lustvolle Aspekt, eine Person so zu erniedrigen, dass sie sogar die von dir verschriebenen Windeln tragen und diese benutzen muss. Und ja, an dieser Stelle verstehe ich zumindest ein kleines bisschen den Reiz daran
Lasst mich wissen, was der Windelfetisch für euch ausmacht, wie ihr die Spielart in euren Alltag einbettet und was es für euch heißt, Windeln zu tragen!

Gefällt mirPatrykder, Moniund 11 weitere… · 20 Zum Arikel
LucaGuipana
LucaGuipana Jeder wie er es mag :).
Gibt sicherlich ganz interessante Spiel- /Erziehungsmöglichkeiten :P Jeder wie er es mag :).
Gibt sicherlich ganz interessante Spiel- /Erziehungsmöglichkeiten :P
Gefällt mir · 02.04.2018 17:12:54
LucaGuipana
icon-wio LucaGuipana hat auf ein Thema in Klamotten und Zubehör geantwortet
  • 26.09.2017 9:24:50
  • Mann (30)
  • Flensburg
  • Single
Lack-, PVC- & Gummibettwäsche

Ja, das ist leider auch mein Problem beim Gummi.... zu teuer für mich.
Ok, also verdichtet es sich in Richtung PVC.
Vielen Dank für eure Rezessionen :).

LucaGuipana
icon-wio LucaGuipana hat auf ein Thema in Klamotten und Zubehör geantwortet
  • 25.09.2017 18:30:06
  • Mann (30)
  • Flensburg
  • Single
Lack-, PVC- & Gummibettwäsche

Ohje, das klingt ja nicht so berauschend :D.
Danke für deine Rückmedung <3

LucaGuipana
icon-wio LucaGuipana hat ein Thema in Klamotten und Zubehör erstellt
Lack-, PVC- & Gummibettwäsche
Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen :).
Ich wollte mir Bettwäsche aus Gummi zulegen, alternativ auch gern aus PVC oder Lack.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass sich eines der Materialien nicht so gut eignet bzw. welche besser wären und worauf ich achten müsste?
Freue mich auf etwaige Rückmeldungen :).
Luca
Gefällt mirRaidenX1988nrw, leckdiener001 · 12 Antworten
supermaxcat
supermaxcat "glänzende" Bettwäsche sieht geil aus, ist für mich aber dennoch nicht der Hit und schon gar nicht, wenn du die entsprechende Kleidung trägst, das verträgt sich einfach nicht, klebt alles, einfach zuviel des Guten. Bettwäsche ist kalt, du schwitzt darauf wie ein Schwein. Eigentlich nür für "nasse" Spiele zu gebrauchen, auch für Ölschlachten. "glänzende" Bettwäsche sieht geil aus, ist für mich aber dennoch nicht der Hit und schon gar nicht, wenn du die entsprechende Kleidung trägst, das verträgt sich einfach nicht, klebt alles, einfach zuviel des Guten. Bettwäsche ist kalt, du schwitzt darauf wie ein Schwein. Eigentlich nür für "nasse" Spiele zu gebrauchen, auch für Ölschlachten.
Gefällt mir · 19.01.2018 13:25:35
reiny58
reiny58 Hallo Luca ,
ich habe einig sachen aus PVC fürs Bett .Mir macht es viel spaß darin zu liegen .Endweder es gefällt .oder nicht.
Ich mag Plastik in allen Formen zum beispiel , geile Tragtaschen ,aber nur die Weichen nicht die so rascheln. Da interressiert mich auch nicht
der Weichmacher ,sonder nur das geile gefühl. Langsam ausprobieren eine Stunde , dann Zwei usw.
Gruß Reiny Hallo Luca ,
ich habe einig sachen aus PVC fürs Bett .Mir macht es viel spaß darin zu liegen .Endweder es gefällt .oder nicht.
Ich mag Plastik in allen Formen zum beispiel , geile Tragtaschen ,aber nur die Weichen nicht die so rascheln. Da interressiert mich auch nicht
der Weichmacher ,sonder nur das geile gefühl. Langsam ausprobieren eine Stunde , dann Zwei usw.
Gruß Reiny
Gefällt mir · 25.11.2017 7:51:36
reiny58
reiny58 ➦reiny58 hat LucaGuipana zitiert:❝Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen :).
Ich wollte mir Bettwäsche aus Gummi zulegen, alternativ auch gern aus PVC oder Lack.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass sich eines der Materialien nicht so gut eignet bzw. welche besser wären und worauf ich achten müsste?
Freue mich auf etwaige Rückmeldungen :).
Luca❞
➦reiny58 hat LucaGuipana zitiert:❝Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen :).
Ich wollte mir Bettwäsche aus Gummi zulegen, alternativ auch gern aus PVC oder Lack.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass sich eines der Materialien nicht so gut eignet bzw. welche besser wären und worauf ich achten müsste?
Freue mich auf etwaige Rückmeldungen :).
Luca❞
Gefällt mir · 25.11.2017 7:44:21
LucaGuipana
icon-wio LucaGuipana hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 25.09.2017 12:04:18
  • Mann (30)
  • Flensburg
  • Single
Dildoknebel

Vor- und Nachteile, gute Frage.
Glaube einfach, dass sie für viele sehr ansprechend sind, da man den Mund immer schön gefüllt hat, man somit ruhiggestellt ist und der Propfen wohl an das männliche Geschlechtsteil erinnert, welches man dann durchgehend im Mund hat und spürt.
Dass man sabbert wird Weiterlesen… glaube ich mit der Zeit immer mal wieder passieren.
Entweder ein Lätzchen besorgen oder viel dran saugen und den Speichel runterschlucken ;)

LucaGuipana
icon-wio LucaGuipana hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 04.03.2017 11:48:28
  • Mann (30)
  • Flensburg
  • Single
Hallo :).
Komme aus Norddeutschland, dem richtigen Norden :P.

Relativ neu in dem Bereich und sehr interessiert, offen und neugierig :).
Keinerlei Vorurteile, jedem das was ihm gefällt und niemand Anderem schadet.

Schreibt mich an und und und...
..versuche mich hier schnell reinzufuchsen :)
LucaGuipana
icon-wio LucaGuipana ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.03.2017 10:43:23
  • Mann (30)
  • Flensburg
  • Single
LucaGuipana
icon-wio LucaGuipana hat neue Fotos hochgeladen
  • 16.05.2015 12:27:37
  • Mann (30)
  • Flensburg
  • Single
  • LucaGuipana
  • LucaGuipana