Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 194cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin im Jahr 83 geboren, bin 194cm groß, wiege ca. 92kg....gepflegtes Äußere wird geboten und auch erwartet...mehr weiß ich leider gerade nicht zuschreiben (ich mag sowas nicht so gerne)....am besten man lernt mich einfach kennen und bildet sich dann selbst seine Meinung....Achtung! Ich besitze viel Sarkasmus, Ironie und eine priese Schwarzen Humor ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Simmern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Patrick15-02-02

    Patrick15-02-02