Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Welt, ich bin ein recht zurückhaltender Typ, meist zuvorkommend und mit benimm. Niemals geschieetwas, was nicht beide wollen. Freue mich auf geile Kontakt zu treffen.

Grenzen

Verbotenes und ungesundes

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Grevenbroich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Luemmel
icon-wio Luemmel hat etwas über sich geschrieben
Hallo Welt, ich bin ein recht zurückhaltender Typ, meist zuvorkommend und mit benimm. Niemals geschieetwas, was nicht beide wollen. Freue mich auf geile Kontakt zu treffen.
Luemmel
icon-wio Luemmel hat die Grenzen geteilt
Verbotenes und ungesundes
Luemmel
icon-wio Luemmel hat den BDSM Test gemacht

83%
Dominant

28%
Submissive

Luemmel
icon-wio Luemmel ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Muchacho1986

    Muchacho1986

  • Andreas1598

    Andreas1598

  • Redfox1810

    Redfox1810

  • Neuling6666-4529

    Neuling6666-4529

  • SwitcherGB

    SwitcherGB

  • DerOe

    DerOe

  • Leckgeiler

    Leckgeiler

  • mic6666

    mic6666