Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin luk, bin 24 Jahre alt stehe mit beiden Beinen im Leben und habe halt auch sexuelle Neigungen. Ich kann sehr dominant sein aber auch der Teddybär mit der großen Schulter. Ich finde ein guter mix aus allem.

Fantasien
Meine lieblingsfantasie ist jemand gefesselt zu haben und ausgiebig oral und mit Spielzeug zu befriedigen. ( zum Glück schön des Öfteren gemacht)

Was ich mir auch gerne vorstelle ist mal über ein Wochenende einen richtigen Sklaven zu haben (am liebsten Frau) und ihn normal in einen halbwegs normalen Altag mit ein binden nur mit mehr Vorzüge für mich....

Es gibt so viele schöne Fantasien nur es fehlt die Patnerin dafür

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heiligenhaus. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Luk2310
icon-wio Luk2310 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luk2310
icon-wio Luk2310 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luk2310
icon-wio Luk2310 hat neue Fotos hochgeladen
  • Luk2310
  • Luk2310
Luk2310
icon-wio Luk2310 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Luk2310

Mitglieder aus der Region

  • sonnenklar666

    sonnenklar666

  • EssenerJung

    EssenerJung

  • JohnDoe666

    JohnDoe666

  • latex_guy

    latex_guy

  • Katzengott

    Katzengott

  • Youngherobw

    Youngherobw

  • u-65df6aee5602e

    u-65df6aee5602e

  • BiLatexSlave

    BiLatexSlave

  • GJTR

    GJTR