Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

molliger (125kilo bei 178cm) 61 jähriger eher devot, kann aber auch sehr dominant sein graues haar bart

Fantasien
benutzt werden, die kontrolle über mich in andere hände geben, mich sexuel unterwerfen bdsm oder mal andere dominieren, spanken peitschen, fesseln, knebeln, usw. oder einfach nur mal eine frau oder auch mann mit meinem mund verwöhnen, oder nur fingern.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wilhelmshaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lukasdev001
icon-wio lukasdev001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lukasdev001
icon-wio lukasdev001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lukasdev001
icon-wio lukasdev001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lukasdev001
icon-wio lukasdev001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • lukasdev001

Mitglieder aus der Region

  • Nordsee

    Nordsee

  • wolfselb

    wolfselb

  • FotoArtWHV

    FotoArtWHV

  • Hypno-Fetisch

    Hypno-Fetisch

  • Slin23

    Slin23

  • AllGamer

    AllGamer

  • Manamana01

    Manamana01

  • coolfox

    coolfox

  • Nordsklave001

    Nordsklave001