Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich möchte keine reine Spielbeziehung oder Affäre führen.

Ich suche hier eine feste Beziehung mit einem Mann, der mich nicht nur wegen meines Körpers will.
Einen Dom, der weiß was er will und wie er es bekommen kann.
Der mir die Dominanz und Führung geben kann, die ich brauche.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neunkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LunaSaphira
icon-wio LunaSaphira hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich möchte keine reine Spielbeziehung oder Affäre führen.

Ich suche hier eine feste Beziehung mit einem Mann, der mich nicht nur wegen meines Körpers will.
Einen Dom, der weiß was er will und wie er es bekommen kann.
Der mir die Dominanz und Führung geben kann, die ich brauche.
LunaSaphira
icon-wio LunaSaphira ist Fetisch.de beigetreten