Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 54kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Russisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich hasse es über mich zu reden ;) aber eins kann ich versichern - bei mir gibt es die Extraklasse und zwar im Full Service Paket! Um es kurz zu halten: Ich bin eine High Class Escort und gestallte gerne ab und zu meine eigene Dates außerhalb der Agentur - somit zum halben Preis! ;) Jedoch natürlich nur als Safe Sex.

Fantasien
Ich liebe es devot und gleichzeitig teuflisch dominant zu sein.
Wie möchtest du mich? ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Nejlii

    Nejlii

  • QueenofSlip

    QueenofSlip

  • Bina0990

    Bina0990

  • Ddorferin1979

    Ddorferin1979

  • Anna2008

    Anna2008

  • CurvyLaura

    CurvyLaura

  • xXCanisLupusXx

    xXCanisLupusXx

  • SSBBWEngel

    SSBBWEngel

  • Jungesherzchen

    Jungesherzchen