Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo

Ich bin ein aufgeschlossener experiementierfreudiger devoter Mann der auf der suche nach einer dominanten Lady ist. Ich bin noch Anfänger aber das kann man ja ändern.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV , NS , CBT ,Kinder und Tiere , Nadeln und alles was bleibende Schäden hinter lässt.

Fantasien
Hatt die nicht jeder ?? Finde sie doch heraus

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Witten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DarkRaider

    DarkRaider

  • Anal--Only

    Anal--Only

  • SweetCupcakeXx3

    SweetCupcakeXx3

  • darkbo

    darkbo

  • Reitlehrer2

    Reitlehrer2

  • DirtyBoyDev

    DirtyBoyDev

  • vik1000

    vik1000

  • Rumpelkiste

    Rumpelkiste

  • j_mueller1994

    j_mueller1994