Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin dominant, durchaus sadistisch und suche hier nach einem Sklaven, der sich meiner würdig erweist.

Ich bin eine intelligente und selbstbewusste junge Frau, die studiert und schon einige Zeit ihre BDSM-Neigungen auslebt. Ich erwarte absolute Diskretion.

Reiner Online-Kontakt. Bei besonderem Hervortun des Sklaven ist Telefonieren denkbar.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heidelberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • iobey

    iobey

  • BlackBeauty

    BlackBeauty

  • Zitrone

    Zitrone