Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Eine niveauvolle, intelligente und grausame Dame

Verschiedenes über mich:
Ich bin gepflegt, tageslichttauglich, gebildet, charmant, dazu stark masochistisch, belastbar ...

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Bisher keine erfüllenden :-(

Fantasien
Ehe-Sklave sein, dienen, verwöhnen, beherrscht werden ...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bischofswiesen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • grazylucifer

    grazylucifer

  • AKTIV1972

    AKTIV1972