Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Geradeaus ehrlich, durch die Blume reden mag ich nicht. Da versteht der gegenüber nur die Hälfte und mann hat das Gemüse immer zwischen den Zähnen hängen.
Offen für neues und fast keine Tabus, aber es gibt Tabus!
Tätowierer mit Leib und Seele, für mich eine Lebenseinstellung! Es is aber nur Farbe, deswegen kann mann trotzdem ein netter Mensch sein auch wenn es äusserlich abschrecken sollte. Aber solche Menschen die nicht hinter den Vorhang schauen wollen, mit denen möchte ich auch nicht mehr erleben.

Fantasien
Als tätowierer würde ich sagen das Phantasie eine Grund Voraussetzung ist für meinen Beruf.
Phantasie is mehr wie im Überfluss da!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hinterzarten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Magga84
icon-wio Magga84 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Magga84
Magga84
icon-wio Magga84 hat seinen Profiltext aktualisiert
Geradeaus ehrlich, durch die Blume reden mag ich nicht. Da versteht der gegenüber nur die Hälfte und mann hat das Gemüse immer zwischen den Zähnen hängen.
Offen für neues und fast keine Tabus, aber es gibt Tabus!
Tätowierer mit Leib und Seele, für mich eine Lebenseinstellung! Es is aber nur Farbe, Weiterlesen… deswegen kann mann trotzdem ein netter Mensch sein auch wenn es äusserlich abschrecken sollte. Aber solche Menschen die nicht hinter den Vorhang schauen wollen, mit denen möchte ich auch nicht mehr erleben.
Magga84
icon-wio Magga84 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Magga84
icon-wio Magga84 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Chris9822

    Chris9822