Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Eine gut aussehnde Frau, bei der ich meine dominanz mit all ihren Feinheiten ausleben kann. Ich lebe das mit stil.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin ein intelligenter, sehr selbstbewusster, dominanter mann mit sportlicher Figur , der weiß was er will.Mit meiner mehr als 10 Jährigen Erfahrung als Dominos werde ich dich einfühlsam und zielgerichtet zu neuen Gipfeln der Lust führen. Willige Neulinge werden auch gerne von mir zur Ausbildung übernommen, auch zeitlich begrenzt, oder bis zum erreichen eines zuvor vereinbarten Zieles. Interessiert bin ich vor allen an realen Treffen, egal ob einmalige, regelmäßig oder gelegentliche Sessions.

Verschiedenes über mich:
Mein Motto: Noch während wir reden, ist die missgünstige Zeit schon entflohen: Pflücke dir den Tag, und glaube so wenig wie möglich an den nächsten!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Mein Weg zum Ziel ging über dieses Buch: "Mehr Lust für Sie"

Dieses Buch kann eine Geheimwaffe der Männer werden, denn der Autor weiß, was weibliche Lust erzeugt. Ian Kerner führt in die besten Techniken des Cunnilingus ein und verrät, wie Männer ihrer Partnerin mit gekonntem Zungenspiel die größte Lust bereiten können.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
magimerlin
icon-wio magimerlin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:05:30
  • Mann (62)
  • Bielefeld
  • Single
  • magimerlin

Mitglieder aus der Region

  • mastermind77

    mastermind77

  • maxdasbinich

    maxdasbinich

  • Intimate85

    Intimate85

  • MasterOWL

    MasterOWL

  • Sklavinjulio

    Sklavinjulio

  • Chris_20

    Chris_20

  • phantomaso1

    phantomaso1

  • Diaper_little

    Diaper_little

  • Sub-Cuckold

    Sub-Cuckold