Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo schöne Frau ich suche dominante sie die es liebt mich zu demütigen, zu erniedrigen, die mich auslacht der mich beschimpt, die mich anspuckt, eventuell anpi, sich ihre füsse sauberlecken lassen möchte.... melde dich doch einfach mal, ich würde mich echt freuenMeine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Eine echte Lady (oder auch mehrere) die entscheidet ob ich eine harde oder weiche bestrafung verdient habe.

Ich bin / möchte sein:
Ich werde mich dir voll und ganz ergeben.
Mein Körper wird Dir gehören...

Verschiedenes über mich:
Ich bin jung und für alles offen.
Und für anfragen unter [email protected] für alles Herrin da.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Das trage ich dann nach :-)

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kontakt zu anderen Männern is Tabu.

Fantasien
Werde du meine Fantasie ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Alt Bukow. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MaikS600
icon-wio MaikS600 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:05:56
  • Mann (37)
  • Alt Bukow
  • Single
  • MaikS600