Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Gay.de Malaclypse

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Organisator und Manager für Gangbangs gesucht.

Generell bin ich auf der Suche nach einer Person, die mich ein wenig in die BDSM Welt einführen mag. Ich bin grundsätzlich in dieser Erscheinung eher devot, aber konnte mich in den bisherigen Versuchen an Schmerzen bislang nicht gewöhnen oder gar aufgeilen. Auch diese Feminisierung Erziehung reizt mich nicht so wirklich. Da ich mir schon meinen eigene Styles herausgearbeitet habe.

Allerdings gibt es ja noch so viele verschiedene Spielarten, von denen ich schon einige sehr faszinierend finde und andere die ich wohl erst mal probieren muss, um herauszufinden ob ich das mag.
Vor allem reizt mich das Bondage Thema sehr, habe da aber noch keine Erfahrungen sammeln können.
Ich würde mich also schon gerne einem Herren unterordnen, derjenige sollte aber diesbezüglich schon nachsichtig sein und verstehen, dass ich da nicht die typische Sissy darstelle.
Als Mann mit weiblichen Partnern bin ich eher aktiv und dominant. Als Frau mit männlichen Partnern bin ich ausschließlich passiv und eher devot. Als Frau mit Frauen oder Paaren kann das sich das auch mal mischen.

Ich freue mich schon mal auf alle Nachrichten, Anfragen, Schwanzbilder und was auch immer ihr mir schicken möchtet.

Bis dahin, geile Grüße
Eure Mala

Grenzen

Wie schon erwähnt, Schmerzen finde ich ab einem gewissen Grad sehr abturned.
NS, Speichel, Sperma und Scheidensekrete finde ich super lecker, Blut, Kotze und Kot allerdings extrem eklig. Deswegen bin ich auch meist gründlich gespült oder falls es nicht machbar ist, wenigstens geleert, damit in Verbindung mit Gleitgel und Kondom eine größere Sauerei ausbleibt.
Ich bin am Körper komplett rasiert, habe aber kein Problem mit Haare bei meinem Spielpartner.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kelkheim (Taunus). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Malaclypse
icon-wio Malaclypse ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Malaclypse
icon-wio Malaclypse hat die Grenzen geteilt
Wie schon erwähnt, Schmerzen finde ich ab einem gewissen Grad sehr abturned.
NS, Speichel, Sperma und Scheidensekrete finde ich super lecker, Blut, Kotze und Kot allerdings extrem eklig. Deswegen bin ich auch meist gründlich gespült oder falls es nicht machbar ist, wenigstens geleert, damit in Weiterlesen… Verbindung mit Gleitgel und Kondom eine größere Sauerei ausbleibt.
Ich bin am Körper komplett rasiert, habe aber kein Problem mit Haare bei meinem Spielpartner.
Malaclypse
icon-wio Malaclypse hat seinen Profiltext aktualisiert
Organisator und Manager für Gangbangs gesucht.

Generell bin ich auf der Suche nach einer Person, die mich ein wenig in die BDSM Welt einführen mag. Ich bin grundsätzlich in dieser Erscheinung eher devot, aber konnte mich in den bisherigen Versuchen an Schmerzen bislang nicht gewöhnen oder gar Weiterlesen… aufgeilen. Auch diese Feminisierung Erziehung reizt mich nicht so wirklich. Da ich mir schon meinen eigene Styles herausgearbeitet habe.

Allerdings gibt es ja noch so viele verschiedene Spielarten, von denen ich schon einige sehr faszinierend finde und andere die ich wohl erst mal probieren muss, um herauszufinden ob ich das mag.
Vor allem reizt mich das Bondage Thema sehr, habe da aber noch keine Erfahrungen sammeln können.
Ich würde mich also schon gerne einem Herren unterordnen, derjenige sollte aber diesbezüglich schon nachsichtig sein und verstehen, dass ich da nicht die typische Sissy darstelle.
Als Mann mit weiblichen Partnern bin ich eher aktiv und dominant. Als Frau mit männlichen Partnern bin ich ausschließlich passiv und eher devot. Als Frau mit Frauen oder Paaren kann das sich das auch mal mischen.

Ich freue mich schon mal auf alle Nachrichten, Anfragen, Schwanzbilder und was auch immer ihr mir schicken möchtet.

Bis dahin, geile Grüße
Eure Mala
Malaclypse
icon-wio Malaclypse hat etwas über sich geschrieben
Mittwoch 23.03.22 2 Uhr bis ca 5 Uhr Outdoor fun - BJ & NS
Suche für jetzt spontanen, spritz und piss freudigen Schwanz zum verwöhnen. Stehe mit meinem Auto BN Kennzeichen hier:
Parkplatz "Breite Weg"


Nicht lange schreiben, vorbeikommen und abspritzen, gerne auch NS.
Malaclypse
icon-wio Malaclypse hat neue Fotos hochgeladen
  • Malaclypse
  • Malaclypse
  • Malaclypse
    +4
Malaclypse
icon-wio Malaclypse hat den BDSM Test gemacht

52%
Dominant

74%
Submissive

Malaclypse
icon-wio Malaclypse hat ein neues Foto hochgeladen
  • Malaclypse
Malaclypse
icon-wio Malaclypse ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Adultbaby91

    Adultbaby91