Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 79kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Es gehört nicht gerade zu meinen Stärken mich selbst zu Beschreiben aber dann Versuch ich es einfach mal.

Ich suche hier Frauen vll sogar die eine die meine Sklavin werden könnte wer weis das schon. Ich liebe es die Sklavin zu Unterwerfen und zu Erniedrigen. Kann von mir behaupten das ich schon eine Ausgeprägte Sadistische Ader habe!
Mag es sowohl in den eigenen vier Wänden oder auch mal im Freien sei es an einem Verlassenen Ort, im Wald oder sonst wo das kann geplant werden oder mal ganz spontan.

Über alles weitere würde ich gerne mit dir Persönlich schreiben ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Offenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Maluu85
icon-wio Maluu85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.04.2017 7:40:21
  • Mann (38)
  • Offenburg
  • Single
  • Maluu85
Maluu85
icon-wio Maluu85 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 04.04.2017 17:02:04
  • Mann (38)
  • Offenburg
  • Single
Es gehört nicht gerade zu meinen Stärken mich selbst zu Beschreiben aber dann Versuch ich es einfach mal.

Ich suche hier Frauen vll sogar die eine die meine Sklavin werden könnte wer weis das schon. Ich liebe es die Sklavin zu Unterwerfen und zu Erniedrigen. Kann von mir behaupten das ich schon Weiterlesen… eine Ausgeprägte Sadistische Ader habe!
Mag es sowohl in den eigenen vier Wänden oder auch mal im Freien sei es an einem Verlassenen Ort, im Wald oder sonst wo das kann geplant werden oder mal ganz spontan.

Über alles weitere würde ich gerne mit dir Persönlich schreiben ;)

Mitglieder aus der Region

  • Dom1996

    Dom1996

  • webexhibi

    webexhibi

  • Descartes

    Descartes

  • chrisbaden557

    chrisbaden557

  • Thanos84

    Thanos84

  • MINIMO

    MINIMO

  • domaik69

    domaik69

  • JohnOG

    JohnOG

  • MrLightGrey

    MrLightGrey