Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 48 43
Größe 175cm 159cm
Gewicht 0kg 56kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir, bzw. der Mann, suchen nur Ihn, ab 180, Dominant, SOLO, erfahren, mind. 18x8. Keine ONS! Nur aus München und südlich von München! Du solltest in S-UBahn Nähe wohnen, weil das auf Dauer gesehen sinnvoll ist!;) Kein Ausspannen, keine Fremdschwängerung, kein C3 gesucht bzw. geboten!

Fantasien
Wenn wir die alle hier schreiben, würde der Server heiss laufen. O:)

Wir bieten keine schnelle Nummer und suchen keinen der mit "Hey bin für 2 Tage in der Gegend" meint, er wäre interessant für uns!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Holzkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mamo382
icon-wio Mamo382 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mamo382
icon-wio Mamo382 hat neue Fotos hochgeladen
  • Mamo382
  • Mamo382
  • Mamo382
Mamo382
icon-wio Mamo382 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mamo382