Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Dominance/Submission

Ich bin sexuell devot (aber nicht masochistisch) und suche die dominante Frau, meine Göttin, die mich haben will und mich führt und der ich mich unterordnen darf - gerne langfrisitg oder vielleicht sogar fürs Leben?

Ich genieße es, mich ihr als ihr Lust-, Leck- und Pissdiener zu unterwerfen und von ihr benutzt und erniedrigt zu werden. Ich bin willig zu lernen und gemeinsam mit ihr meine (unsere) Grenzen auszuloten. Ihr Blick und ihr Fingerzeig sollen mir Befehl sein...

Dominanz findet für mich im Kopf statt, und den kannst Du definitiv nicht mit der Peitsche unterwerfen. Der lässt sich eher mit Intelligenz, Humor, Einfühlungsvermögen und Achtung vor dem anderen überzeugen. Trotz meiner sexuellen Veranlagung bin ich gebildet, attraktiv, sportlich, und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

In einer Partnerschaft möchte ich mich mit Dir auf Augenhöhe unterhalten können und unsere gemeinsamen Interessen sollten sich nicht auf D/S beschränken. Ich suche daher eine Frau die zwischen Alltag und Lust differenzieren kann, die mich als Mensch und Partner akzeptiert und respektiert, für die sich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit und Fürsorge in der Beziehung und ein erotisches D/S-Verhältnis nicht ausschließen.

PS: Spanken kann ich leider nicht sehen...

Fantasien
Ich stehe auf klassisches sexy Outfit: klassische Pumps (mein absoluter Fetisch), Strümpfe, Rock, Bluse...
Mit Deinen High-Heels führst, strafst und belohnst Du mich
Du benutzt mich wann und wo Du willst als Lecksklaven
Du benutzt mich wann und wo Du willst als Deine Pisstoilette
Du erniedrigst mich als Cuckold - ich diene Dir während Du Dich mit anderen vergnügst
Du forderst meine Dienste konsequent ein und bestrafst mich, wenn ich etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit ausführe, mit verbaler Erniedrigung, leichten(!) Schlägen, Tritten und Ohrfeigen, anspucken...

TABUS
SM / Brutalität / Klinik / AV bei mir / KV

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
manapi
icon-wio manapi ist in einer Beziehung
  • 10.07.2017 10:12:07
  • Mann (56)
  • Stuttgart
  • kein Single
manapi
icon-wio manapi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.07.2017 10:05:13
  • Mann (56)
  • Stuttgart
  • kein Single
manapi
icon-wio manapi hat neue Fotos hochgeladen
  • 02.03.2014 21:30:24
  • Mann (56)
  • Stuttgart
  • kein Single
  • manapi
  • manapi

Mitglieder aus der Region

  • Chris9811

    Chris9811

  • König_Kaviar

    König_Kaviar

  • St_2005

    St_2005

  • Peter84

    Peter84

  • DarkChristian

    DarkChristian

  • TrustDom

    TrustDom

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • uhu

    uhu

  • Kinky_pleasure

    Kinky_pleasure