Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Geile Frau, die meine Neigungen mit mir teilt und dabei viel Spaß hat.Gern Dauerbeziehung.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Sauber,sexuell erregt,dauergeil,und vieles mehr aber das solltest du selbst hwerausfinden

Ich bin / möchte sein:
rattenscharf, mit steifen Schwanz, der gern einmal ausgepumpt werden möchte und in eine möglichst enge Tiefe abtauchen möchte

Verschiedenes über mich:
ich mag es auch im freien, an ungestörten Orten , beim Camping und wo du möchtest

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
sind leider noch nicht so ausgeprägt bin aber sexuell sehr ausgehungert, da schon
einige Zeit nur Handbetrieb

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Brotalsex

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Your_handsome_guy

    Your_handsome_guy

  • Skinny-Boy

    Skinny-Boy

  • Patrick777

    Patrick777

  • Tommy_005

    Tommy_005

  • HerrStrengus

    HerrStrengus

  • Fischlein

    Fischlein

  • Masopium

    Masopium

  • mikaaa85

    mikaaa85

  • Reik

    Reik