Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre
  • Swinger

Beschreibung

Hey, ich bin ein 32 Jähriger vegebener Mann der eigentlich auch ganz glücklich ist, dennoch reizt mich der sex mit fremden frauen sehr, meine frau ist ebenso, ihr fällt es frau jedoch um einiges keichter jemanden zu finden :( ... Also falls du einfach mal lust hast auf abwechslung oder es zuhause nichtmehr so läuft oder du einfach mal hemmungslosen sex ohne langes hin und her möchtest melde dich.... bin 1,78 groß wiege 82 kilo....normal gebaut und gut bestückt....

Fantasien
Alles kann nichts muss.....partnerabhängig ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dornstetten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Manu86fds
icon-wio Manu86fds hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 21.08.2018 13:57:05
  • Mann (37)
  • Dornstetten
  • kein Single
Hey, ich bin ein 32 Jähriger vegebener Mann der eigentlich auch ganz glücklich ist, dennoch reizt mich der sex mit fremden frauen sehr, meine frau ist ebenso, ihr fällt es frau jedoch um einiges keichter jemanden zu finden :( ... Also falls du einfach mal lust hast auf abwechslung oder es zuhause Weiterlesen… nichtmehr so läuft oder du einfach mal hemmungslosen sex ohne langes hin und her möchtest melde dich.... bin 1,78 groß wiege 82 kilo....normal gebaut und gut bestückt....

Mitglieder aus der Region

  • DreamslaveNo1

    DreamslaveNo1

  • 1spider2

    1spider2

  • Philipp19995

    Philipp19995