Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 19cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, schön das ihr mein Profil besucht. Ich bin ein sehr aufgeschlossener lockerer Typ der einfach versucht nette neue Leute kennen zu lernen. Hoffentlich finden sich hier neue Eindrücke, Abenteuer und Erlebnisse die das Leben bereichern. Freu mich auf euch.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Röthenbach an der Pegnitz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Marcain
icon-wio Marcain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marcain
icon-wio Marcain hat das erste Icon gefunden.
Marcain
icon-wio Marcain hat ein neues Foto hochgeladen
  • Marcain

Mitglieder aus der Region

  • DOMLOVERnbg

    DOMLOVERnbg

  • robertnbg

    robertnbg

  • DomChris43

    DomChris43

  • Sculpture

    Sculpture

  • Interesse11

    Interesse11

  • Funkydrums

    Funkydrums

  • DominantHessen

    DominantHessen

  • AndyderHandwerker

    AndyderHandwerker

  • puddoh

    puddoh