Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 30 25
Figur Keine Angabe Keine Angabe
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock Waage

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo liebe, süße, gierige Damenwelt ;)

Wer wir sind: Ein charmanter, dominanter, sehr selbstbewusster junger Meister (24) und seine wundervolle, liebenswerte und versaute Sklavin Meli (19).

Was wir suchen: Eine aufgeschlossene, Dame für Erfahrungen zu dritt.
KEINE PAARE und KEINE MÄNNER!

Fantasien
Du bist eine junge, offenherzige Frau, auf der Suche nach Abenteuer? Dann schreib uns doch einfach mal und wir werden schon sehen, ob wir deine Fantasie anfachen können und mehr ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heilbronn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MarcoMeli
icon-wio MarcoMeli ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.06.2018 22:51:19
  • Mann/Frau (30/25)
  • Heilbronn
MarcoMeli
icon-wio MarcoMeli hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 10.04.2018 23:22:28
  • Mann/Frau (30/25)
  • Heilbronn
Hallo liebe, süße, gierige Damenwelt ;)

Wer wir sind: Ein charmanter, dominanter, sehr selbstbewusster junger Meister (24) und seine wundervolle, liebenswerte und versaute Sklavin Meli (19).

Was wir suchen: Eine aufgeschlossene, Dame für Erfahrungen zu dritt.
KEINE PAARE und KEINE MÄNNER!
MarcoMeli
icon-wio MarcoMeli hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.04.2018 20:06:11
  • Mann/Frau (30/25)
  • Heilbronn
  • MarcoMeli