Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche ein Paar oder eine Lady die sich ab und an mit mir im raum Düsseldorf treffen möchten. Ich bin Wochentags geschäftlich in Düsseldorf tätig und ein Treffen kann auch gerne bei mir im 4* Hotel stattfinden.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Dominat aber nicht sadistisch. Ich mag an einer Frau die erotische Arroganz. Hinter der Lady im Businesskostüm mit High-Heels, Nylons oder Stiefeln verbirgt sich ein erotischer Vulkan

Ich bin / möchte sein:
Ein willenloser Sexdiener der an seine Grenzen geführt werden möchte.
Von einer eleganten Lady (Paar) benutzt oder einmal einer Frauengruppe vorgeführt werden.

Verschiedenes über mich:
Ich bin kein Fake, Spinner oder Tastenwichser. Ich bin trotz aller Geilheit, niveauvoll, gebildet, sauber, gepflegt und gesund

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
NS, direkt ab Quelle, Dreier MMF, FFM, Zungenanal, Zwangsvorführung, Fuss und Beinverehrung, leichte Analdehnung bei mir.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV und alles was verboten ist!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • VanBerg

    VanBerg

  • doree671

    doree671

  • Retep13

    Retep13

  • Thuglife-2804

    Thuglife-2804

  • VisionofEscaflowne

    VisionofEscaflowne

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • walmendingen

    walmendingen