Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 56 18
Größe 193cm 0cm
Figur mollig Keine Angabe
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Skorpion Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre
  • Swinger

Beschreibung

Ich suche:
Wir sind ein Paar welches seit einigen Jahren seine Liebe zum Fetisch mit Rollenspielen und Toys entdeckt hat. Mit "ganz harten Dingen" haben wir noch wenig Erfahrung. Sind aber lernbereit

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Sex, dev-dom Rollenspiele mit Verwendung von Fixierungen, Spielzeug und unter Benutzung aller Körperöffnungen. Suchen sowohl ein Paar, wie aber auch gelegentlich Einzelpersonen

Ich bin / möchte sein:
Wir lenken gerne, möchten aber auch gerne mal benutzt werden

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Im Partnertausch und dem Umgang mit Toys erfahren.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kaviar, starke Schmerzen und ungepflegte Menschen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Traunstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • paarreal1

    paarreal1