Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen, ich bin die Marie und ich habe bereits meinen Herr und Meister gefunden.

------Was wir aber noch suchen wäre ein Mann der mich ausschließlich Anal fickt. Regelmäßig, ausdauernd, gepflegt und diskret, min. 18 cm!! Bin besuchbar und mein Herr wird anwesend sein, gegebenenfalls den Akt auf Video festhalten.----

---gesucht wird auch ein reifer Mann, ab 60 j.
Der mich immer wieder kontrolliert nach Angaben meines Herrn. Zum Beispiel kommt er auf meine Arbeitsstelle und kontrolliert ob ich wie befohlen kein Höschen trage. Oder er kommt z.B zu mir nach Hause und kontrolliert was ich mache und ob ich alle Befehle ausführe. Kein Sex! Nur anfassen und eventuell ein HJ.----

Fantasien
Würde gerne als Sub dienen. Habe dazu gaanz viele Fantasien grins*

Erledigt!! ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Worms. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mariedevot
icon-wio Mariedevot hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.10.2018 7:04:38
  • Frau (27)
  • Worms
  • Single
Hallo zusammen, ich bin die Marie und ich habe bereits meinen Herr und Meister gefunden.

------Was wir aber noch suchen wäre ein Mann der mich ausschließlich Anal fickt. Regelmäßig, ausdauernd, gepflegt und diskret, min. 18 cm!! Bin besuchbar und mein Herr wird anwesend sein, gegebenenfalls den Weiterlesen… Akt auf Video festhalten.----

---gesucht wird auch ein reifer Mann, ab 60 j.
Der mich immer wieder kontrolliert nach Angaben meines Herrn. Zum Beispiel kommt er auf meine Arbeitsstelle und kontrolliert ob ich wie befohlen kein Höschen trage. Oder er kommt z.B zu mir nach Hause und kontrolliert was ich mache und ob ich alle Befehle ausführe. Kein Sex! Nur anfassen und eventuell ein HJ.----
Mariedevot
icon-wio Mariedevot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.10.2018 6:36:03
  • Frau (27)
  • Worms
  • Single
Mariedevot
icon-wio Mariedevot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.02.2018 15:13:51
  • Frau (27)
  • Worms
  • Single
Mariedevot
icon-wio Mariedevot hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.10.2017 19:27:52
  • Frau (27)
  • Worms
  • Single
  • Mariedevot

Mitglieder aus der Region

  • TariEvedra

    TariEvedra

  • Rei666

    Rei666