Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ja was suche ich... jemanden der meinen Neigungen und meinem Erfahruzngsstand entspricht oder einfach damit umgehen kann. Natürlich sollte es zwischenmenschlich ebenso passen ... um zu sagen sympathie muss zwingend vorhanden sein. toll wäre jemand der mich als mensch (und das bin ich in erster linie) und als submissiven akzeptiert, schätz und gern hat.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
getreu dem Motto: erwarte nichts und du bekommst alles... will kein drehbuch schreiben ... sondern reich an neuen erfahrungen werden

Ich bin / möchte sein:
so sein wie ich bin ... und dennoch in die welt der schatten eintauchen ... geht das?

Verschiedenes über mich:
im Leben selbstbewusster junger mann, zielorientiert, leidenschaftlich, humorvoll, ein bissel verrückt, aber auch introvertiert, ruhig,...

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
mehr als vanilla um auch mal szene sprache zu verwenden ist es nicht, ein bischen hier ein bischen da

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kenne ich noch nicht ... finden wir sie gemeinsam raus

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mark_halle
icon-wio mark_halle hat neue Fotos hochgeladen
  • mark_halle
  • mark_halle
  • mark_halle

Mitglieder aus der Region

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • Cu1082

    Cu1082

  • utopis

    utopis

  • MrBitOst

    MrBitOst

  • DeinPatient

    DeinPatient

  • fite08

    fite08

  • Steffke

    Steffke

  • dreilochstecher

    dreilochstecher

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy