Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin Sportlich gebaut und gepflegt!Humorvoll und Lustvoll! Bin 40 jahre jung und gut erhalten,Grins!!Bin Hier um Interessante Menschen Kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.

Fantasien
Fesseln, Fisting und Öl

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergisch Gladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Markkoeln
icon-wio Markkoeln hat neue Fotos hochgeladen
  • Markkoeln
  • Markkoeln
Markkoeln
icon-wio Markkoeln hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin Sportlich gebaut und gepflegt!Humorvoll und Lustvoll! Bin 40 jahre jung und gut erhalten,Grins!!Bin Hier um Interessante Menschen Kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.
Markkoeln
icon-wio Markkoeln ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Lord_Ivar

    Lord_Ivar

  • Klabauterfrosch

    Klabauterfrosch

  • LetMePlayWithYa

    LetMePlayWithYa

  • Sub_Felix

    Sub_Felix

  • Floxiex

    Floxiex

  • Lindbergh22

    Lindbergh22

  • xpeeloverx

    xpeeloverx

  • Gori

    Gori

  • Lukas0000

    Lukas0000