Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur mollig
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Bin ein 53 Jahre alter 175 cm großer,und was molliger verh.Bi-Mann aus Altenkirchen,der gern mit einem Aktiven Mann über 55 Jahren seine devote Seite regelmäßig aus leben möchte.

Fantasien
Habe ich sehr viele,doch die für mich am liebsten ist es einem Mann
zu Dienen und ihn so zu Verwöhnen wie er es mag.Würd mich gern auch,von dir Erziehen und regelmäßig Spanken lassen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Altenkirchen (Westerwald). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Markus53
icon-wio Markus53 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Markus53
icon-wio Markus53 hat den BDSM Test gemacht

75%
Dominant

63%
Submissive

Markus53
icon-wio Markus53 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Markus53
Markus53
icon-wio Markus53 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Fußfetisch - Wann und Wie entdeckt?

Auch ich Liebe seit drei Monaten diesen Fetisch,und würde ihn gerne regelmäßig mit einem netten dicken Mann ab 55
Jahren aus leben.Dabei ist es egal ob Aktiv oder Passiv.Sie sollten nur verschwitzt und gut Duftend sein.Auch lange
getragene Socken,machen mich Geil,und wenn ich daran Rieche,Blase ich Weiterlesen… auch gern mal einen Schwanz.

Markus53
icon-wio Markus53 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin ein 53 Jahre alter 175 cm großer,und was molliger verh.Bi-Mann aus Altenkirchen,der gern mit einem Aktiven Mann über 55 Jahren seine devote Seite regelmäßig aus leben möchte.
Markus53
icon-wio Markus53 ist kein single mehr
Markus53
icon-wio Markus53 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Orgasmus bei Anal

Ja bekommt Mann und sehr Intensiv

Mitglieder aus der Region

  • flipflop93

    flipflop93

  • Curious66

    Curious66

  • Diener_Sklave

    Diener_Sklave

  • Fullofjoy

    Fullofjoy

  • hotboy8919

    hotboy8919